Finistère-Bretagne, France

Lighhouses & Moody Moods 2021-2022

 

 

 

ROLF HILLERT

Hardcover -  19 x 28

Panoramabindung

High End Druck matt

Gebundene - Layflat - Ausgabe

103 Seiten - 2022

Limitierte Auflage, handsigniert 

 

 

 

 

"Lighthouses, Leuchttürme, Phares, Pharos ....additional moody Moods. 

 

 Seit einigen Jahren fasziniert mich immer wieder die bretonische Küste Frankreichs. Landschaft, Leute, frischer Fisch, guter Wein und die lässige Entschleunigung der Bretonen.  

Zum Fotografieren ein "El Dorado". Mystische Stimmungen, Nebel, Skyfire, wilder Atlantik, Inseln, schroffe Felsenküsten, Leuchttürme, einsame Strände, extreme Gezeiten......usw.

Das von mir nun fertiggestellte Fotobuch umfasst 2 Jahre intensive Foto-Sessions. Auf 103 Seiten zeige ich diese Gegend - ein Naturparadies mit seinen historischen Wahrzeichen, den Leuchttürmen.