Travel

Casa Vieja 1840 Havana, Cuba

Während meiner diesjährigen Reise nach Kuba ergab sich die Gelegenheit für eines der schönsten "Casa Particulares" in der Altstadt von Havana zu fotografieren. Das Casa liegt sehr schön in der Altstadt von Havana. Nach einer aufwendigen und liebevoll im Detail durchgeführten Umbauphase steht es jetzt seinen weltweiten Gästen zur Verfügung. Helle, dezente Pastellfarben, klare Linien und großzügige Räume bereiten den Gästen eine schöne und gepflegte Atmosphäre. Auf der Dachterrasse wird gefrühstückt oder läd zum chillen mit Mochito & Son Cubano ein. Karen und ihr Team sind sehr herzliche und charmante Gastgeber. Sie organisieren schnell eine Fahrt mit einem Oldtimer oder einen Tanz- Sprach- und Musikkurs. Kulinarisch bleiben keine Wünsche offen. Eine großartige Adresse mit Stil und Klasse mitten im Herzen von Havana.

Travel

" Palacio de Pascua" Havana, Cuba

Ein weiteres Highlight unter den "Casa Particulares" in der Altstadt von Havana ist der Palacio de Pascua. Auf insgesamt vier Stockwerken verteilen sich die teils filmszenenartigen Gästezimmer. Jedes mit einem angeschlossenen Badezimmer. Die dritte Ebene bleibt ausschließlich der KUNST vorbehalten. Dort zeigen regionale Künstler ihre Werke. Ein support der Betreiber gegenüber kreativen, jungen kubanischen Künstlern. Atemberaubend die Dachterrasse mit einem 360 Grad Rundblick über Havana. Dort genießt man das Frühstück oder einen Sundowner - die Zeit bleibt stehen - aus der Nachbarschaft spielt Salsa und Son Cubano aus dem Radio. Die musikalisch, honigsüße Leidenschaft der kubansch, kochenden Lebensgefühle.   Die beiden Gastgeber Raul und Yassel bieten einen perfekten Service. Das Essen ....hmm lecker, der Limousinenservice für Ausfahrten und Citytours eine klasse Sache.

Business - Ästethik

Zahnarztpraxis Dr.Büchler Baden-Baden

Business - Ästethik

Keller Spezialbau GmbH, Steinbach

Roland Keller, Geschäftsführer der Adolf Keller Spezialtiefbau GmbH zog nach einer längeren Umbauphase in das neue Verwaltungsgebäude in Steinbach bei Baden-Baden. Sein Talent und seine Leidenschaft für klare, funktionale Architektur wurde zu einem Paradebeispiel für optimale Sanierung einer, in die Jahre gekommenen, Altbausubstanz. Perfekt und geometrischer Form und farblicher Harmonie bietet das Innere eine große fotografisch,

dekorative Austellungsfläche für die firmenbezogene Leistungen. Ein Bauunternehmen, dessen Leistungsprofil zeigt, wie vielschichtig seine Formen, Farben, Strukturen, Werkzeuge und tägliche Arbeitssituationen sein können. Die Räume wurden mit Fotografien ausgestattet, welche auf dem eigenen Firmengelände entstanden sind. Fokusiert - einzigartig und individuell.

Werbung & Catch Me's