TRAVELER

 

 

 

Unterwegs zu sein ist ein Privileg. Andere Kontinente und Länder zu besuchen, Menschen und ihre Lebensräume kennenzulernen sind Quellen für Herz, Geist und Seele.  

FOTOGRAF

 

 

 

zu sein ergänzt und verknüpft meine Kenntnisse als Musiker. Fotografieren ereignet sich in der Welt der Stille und Konzentration. Kompositionen und Konzepte vermitteln Inhalte und Emotionen. Zu sehen sind Arbeiten, welche durch Handwerk und persönliche Vision entstehen.

Percussionist

 

 

 

 

bedeutet Hochachtung für Kultur und Tradition zu haben. Mit anderen Musikern zu kommunizieren basiert auf Respekt, Kraft, Freude und Professionalität. Konzerte mitzugestalten entspricht einer Aktivität des Friedens und der Verständigung.  

 

KREATIVER

 

 

 

 

- ist ein ständiger Prozess, der alles verbindet und aktiv hält. Kreativ zu sein, bedeutet für mich, Lernen, ausprobieren und künstlerische Systeme zu erfassen.


links & important people

 

Peter Hillert - Visuelle Kommunikation & Design

Thomas Zilch - Fotografie

 

Imaginarium of Long Exposure

Paradox Architecture

1x.com

 

Rainer Granzin - Musiker/Komponist/Produzent

Maetze Schulz - Musiker/Komponist/Produzent

Peter Götzmann - Drums

Thomm Jutz - Musiker/Komponist/Produzent

Rolf Hillert - the spirit of groove - Percussion