Ich bin

Traveler

Unterwegs zu sein ist ein Privileg. Andere Kontinente und Länder zu besuchen, Menschen und ihre Lebensräume kennenzulernen sind Quellen für Herz, Geist und Seele.  


Fotograf

zu sein ergänzt und verknüpft meine Kenntnisse als Musiker. Fotografieren ereignet sich in der Welt der Stille und Konzentration. Kompositionen und Konzepte vermitteln Inhalte und Emotionen. Zu sehen sind Arbeiten, welche durch Handwerk und persönliche Vision entstehen.

 


Percussionist

bedeutet Hochachtung für Kultur und Tradition zu haben. Mit anderen Musikern zu kommunizieren basiert auf Respekt, Kraft, Freude und Professionalität. Konzerte mitzugestalten entspricht einer Aktivität des Friedens und der Verständigung.  


Creative

ist eine ständiger Prozess, der alles verbindet und aktiv hält. Kreativ zu sein, bedeutet für mich, Lernen, ausprobieren und künstlerische Systeme zu erfassen.

 

Photography: Peter Hillert
Photography: Peter Hillert