ROYALTY

Hotel Mystic Forest

DIE STILLE DER VERGANGENHEIT

 

ROLF HILLERT

Hardcover - Umschlag wattiert 21 x 28

Panoramabindung / Silk matt

Gebundene - Layflat - Ausgabe, 120 Seiten - 2016

Limitierte Auflage, handsigniert 

 

 

Nach sechs monatiger Ausarbeitung geht das Projekt nun in Druck. Das zweite Bildband der Serie ROYALTY - "Hotel Mystic Forest".

 

Als „Urbexer" (Urban-Exploration-Fotograf) bin ich seit einigen Jahren unterwegs auf der privaten Erkundung von außergewöhnlichen Einrichtungen des städtischen und ländlichen Raums, wobei mein besonderer Augenmerk den „Lost Places“ gilt. Darunter sind all jene geheimnissvollen Örtlichkeiten zu verstehen, deren Blütezeit eindeutig in der Vergangenheit liegt, zum Beispiel Ruinen, alte Burgen und Herrenhäuser oder verlassene Hotels. Die Ästhetik des Verfalls, der Charme der Morbidität erweckt in uns Urbex-Fotografen einen Jagd-Instinkt mit der besonderen Sicht auf die Dinge: Patina, Düsternis, Zerfall, Romantik, Stille in leeren Gebäuden oder kullisenartige Zimmer und Säle motivieren mich meine „Trouvaillen“ mit der Kamera für die Nachwelt zu bewahren.

zum shop