Brasilien 

landscapes

Land of Maracatu

 

ROLF HILLERT

Hardcover -  19 x 28

Panoramabindung

High End Druck matt

Gebundene - Layflat - Ausgabe,

80 Seiten - 2020

Limitierte Auflage, handsigniert 

 

"Land of MaraCATU" ist das Ergebnis einer dreiwöchigen Fototour durch Brasilien.

 

 

 

Nochmal Glück gehabt, dachte ich, als ich kurz vor dem weltweiten Corona Virus das Land verlassen habe. Einige Länder gehen geradezu lächerlich und unverantwortlich  mit dieser Situation um. Dennoch war es eine sehr Interessante Reise von Rio de Janeiro nach Salvador de Bahia und Fernando de Noronha, Olinda zum Strassencarneval und zurück über Recife. Die Kultur und die Lebensfreude der Brasilianer ist ansteckend und als Percussionist kam ich ebenso auf meine Kosten wie als Fotograf. Abgesehen von der Dummheit den Regenwald ohne Rücksicht in einem rasenden Tempo abzuholzen, ist Brasilien ein sehr schönes Reiseland. Die Menschen sind freundlich und aufgeschlossen, die Natur atemberaubend. Welcome to the Land of Maracatu.