Vancouver Island - British Kolumbia

landscapes

Free Soul

 

ROLF HILLERT

Hardcover -  19 x 28

Panoramabindung

High End Druck matt

Gebundene - Layflat - Ausgabe,

70 Seiten - 2019

Limitierte Auflage, handsigniert 

 

"Free Soul" ist das Ergebnis einer dreiwöchigen Fototour auf Vancouver Island, British Kolumbia, Kanada.

 

 

Ein Bildband von einer Kanada Reise zu erstellen, war ein langer Traum von mir. Dieses Jahr konnte ich mir viel Zeit nehmen, um Vancouver Island zu besuchen. Wie immer bei solch einer Reise, fiebert man den vorher auserwählten Plätzen entgegen und hofft auf gute Bedingungen und optimales Licht. Kanadas landscapes sind atemberaubend.

Wasserfälle, stilles oder tobendes Meer, Strände, Lagunen, Wälder & Seen, Natur pur. Und wenn ich bei der ein oder anderen location Jahreszeiten bedingt nicht genug "Wasser im Fall" hatte, wurde ich anders beschenkt. Ein Gesetz, das für jeden Naturphotographen gilt. Die Belohnung sollte reich ausfallen und so konnte ich einige spektakuläre Platze besuchen und in großer Stille meine Langzeitbelichtungen shooten. Kanada ist ein Land der Ruhe, ein Land indem man seine Seele sprechen hört.

 

 

Welcome to Free Soul!

 

 

mehr